Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/bluelight11

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich

Ich sehe mit meinen Augen, aber was ich mit meinen Augen sehe, ist nicht das, was ich mit meinen Augen sehen möchte.
Ich höre mit meinen Ohren, aber was ich mit meinen Ohren höre, ist nicht das, was ich mit meinen Ohren hören möchte.
Ich fühle mit meinem Herzen, aber was ich mit meinem Herzen fühle, ist nicht das, was ich mit meinem Herzen fühlen möchte.
Ich lebe mein Leben, aber ich lebe mein Leben nicht, wie ich mein Leben leben möchte.
Ich bin ich, aber ich bin nicht ich, wie ich sein möchte.

Ich möchte aufwachen, denn nur wenn ich aufwache, kann ich anfangen, mit meinen Augen zu sehen, was ich mit meinen Augen sehen möchte.
Nur wenn ich aufwache, kann ich anfangen, mit meinen Ohren zu hören, was ich mit meinen Ohren hören möchte.
Nur wenn ich aufwache, kann ich anfangen, mit meinen Herzen zu fühlen, was ich mit meinem Herzen fühlen möchte.
Nur wenn ich aufwache, kann ich anfangen, mein Leben zu leben, wie ich mein Leben leben möchte.
Nur wenn ich aufwache, kann ich anfangen zu sein, wie ich sein möchte.

Nur wenn ich das kann, kann ich geben, was ich zu geben habe, kann ich annehmen was mir dargereicht wird, kann ich anfangen glücklich zu sein.
16.9.17 09:44
 
Letzte Einträge: Der Tag danach, Die Trennung, Das Gespräch, Liebe, Gefangen, Einblick


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung